zurück

Alben nach Nummer und Jahr

2005
Nr. 20

2005What You Expected

Das 20ste Album. JUBILÄUM!
Tja, was soll ich sagen. Eigentlich war es schon Ende 2005 fertig. Aber irgendwie hielt ich es nicht für komplett. (Es fehlten halt das Intro und so Scherze.) Dann sind mir aber noch so andere Tracks aufgefallen, die so Ende 2003, Anfang 2004 auch noch keinen Weg auf ein Album gefunden haben. Und da mir selbst die Extended Versionen so ans Herz gewachsen sind, hab ich die auch noch draufgepackt. Also 75 Minuten Aeneas pur. (Wat? Pur? Igitt?)

1
Hungry For Your Love
4:20
4 MB
2

What You Really Expected

5:36
5,3 MB
3
America America
4.02
3,7 MB
4
Meine Liebe Deine Liebe
3:08
2,9 MB
5
Es tut mir leid
2.39
2,5 MB
6
The One Thing
3:48
3,6 MB
7
Turnin' You On
3:50
3,6 MB
8
The End Of The Earth
5:01
4,6 MB
9
Full Rotation (Instrumental)
3:52
3,6 MB
10
Paranoid Tension
3.50
3,6 MB
11
America America (Extended Version)
7.22
6,9 MB
12
Hungry For Your Love (Extended Version)
8:21
7,8 MB
13
The One Thing (Extended Version)
8.53
8,3 MB
14
What You Really Expected (Instrumental)
5:36
5,3 MB
15
Turnin' You On (Instrumental Version)
3.50
3,6 MB
Hungry For Your LoveWhat You Really Expected
Es tut mir leidMeine Liebe Deine LiebeThe One Thing
Full Rotation

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex