zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1999
Nr.14

Voodoo PolkaVoodoo Polka

Man merkt, daß ich den Hip Hop-Trip nicht lange beibehalten konnte. (Ist halt doch nicht mein Stil.) Deshalb finden sich hier wieder mehrere Dance-Tracks drauf. Auch etwas experimenteller. Aber auch ruhiger, balladenmäßig.

1

Intro / Kosmische Hypothesen - Part 1

1.46

1,6 MB

2

We are the Heroes (Interlude)

1.05

1 MB

3

Master of Masturbation
Jau, dat bin ich wirklich. Man muß schon seine Talente zu nutzen wissen.
2.46
2,6 MB
4

We are the Heroes

4.02

3,7 MB
5

Space baby 2000

6.09
5,7 MB

6

So Wunderbar

5.43

5,3 MB

7

Kosmische Hypothesen - Part 2

1.17

1,1 MB

8

Sorry, that I didnīt treat you right
Au, da hab ich ja schief gesungen. Gut, daß sich die Studio-Version besser anhört. Weiss gar nicht, wie ich es geschafft hab, so derart schief zu singen.

5.12

4,8 MB

9

Voodoo Polka
7.12
6,7 MB
10

Kosmische Hypothesen - Part 3

1.27
1,3 MB
11
Japanese Baby
5.22
5 MB
12
The End of the world
Also vor Absingen dieses Songs hatte ich einen voll besoffenen und breiten Jim Morrison gegessen.

6.27

6 MB
13
Beyond Darkness
5.03
4,7 MB
Bonus Tracks:
14
We are the Heroes (12"version)
7.15
6,7 MB
15
Donīt trust ya (instrumental)
3.32
3,2 MB
16
Whine Cellar
3.45
3,4 MB
17
Eden Inhabitants
5.36
5,2 MB

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex