zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1998
Nr.13

The 5th WheelThe 5th Wheel
Wie viele Tracks kann man auf eine CD knallen? Wenn man so kleine Einwürfe macht, bestimmt ganz viele. DIes ist mein zweites "Hip Hop"-Album. Ups, sind mir wohl doch ein paar Dance-Stücke reingerutscht. Da sind unter anderem aber echt kranke Dinger drauf!

1

Skyrider Intro

0.59

0,9 MB

2

Not Drunk Enough

3.52

3,6 MB

3

Paradisus Ignotus
Na, wo sind die Profi-Lateiner?
3.48
3,5 MB
4

Terroristengruppe - Part 1
Jau, das hab ich mal so mit 'nem Diktiergerät aufgenommen. Mit morgendlichem Kater.

0.23

0,3 MB
5

Liebe oder töte mich**

7.12
6,7 MB

6

Dämon Alkohol

2.58

2,7 MB

7

The Party of Nadi K. '98
Das ist ein Remix des "Klassikers" aus dem Jahre 1990.

5.03

4,7 MB

8

In Vaporatiae

4.43

4,4 MB

9

Terroristengruppe - Part 2
0.17
0,2 MB
10

Farben der Nacht*
Da ist leider ein offensichtliches Sample drin. Schade, denn der Song ist gut.

3.59
3,7 MB
11
Flying White Werewolf
Es gibt mehrere Gründe, warum ich dieses Lied nicht online stelle.
4.19
4 MB
12
Aphrodite
Komisch, daß ich dann dieses Lied online stelle, denn es ist versaut.

5.04

4,7 MB
13
Zeichen der Zeit (Instrumental)
4.31
4,2 MB
14
Terroristengruppe - Part 3
0.13
0,2 MB
15
Weil alles Scheiße ist
Ja, so war das damals. Dieses Lied beweist, daß meine Depressionen nicht ganz unbegründet waren.
3.40
3,4 MB
16
Wille am Kap der Angst
Das ist noch düsterer. Die Drums habe ich alle "mündlich" selbstgemacht. Genial, wa?
3.53
3,6 MB
17
I. S. D. T.
Ja, es geht noch kranker...
2.36
2,4 MB
18
Zwischenspiel
0.10
0,1 MB
19
Frauen (7"version)
"Alex, dieses Frauen-Lied kommt ganz toll an. Mach doch bitte eine längere Version." - "Ja, klar."
3.12
3 MB
20
Stay with me
3.18
3 MB
21
Sunburn
4.34
4,2 MB
22
Vampires (Instrumental)*
Das ist eine Cover-Version aus der Serie "Der kleine Vampir" Folge 4. Jim Gray hatte es gesungen. Ich hab leider nur ein Instrumental gemacht.
4.26
4,1 MB
Bonus
Paradisus Ignotus (Extended)
Ah, komm. Ich leg diese Maxi noch als Bonus drauf.
Auf die CD passt das allerdings nicht mehr drauf.
8.12

7,7 MB

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex