zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1997
Nr.12

PyrotechPyrotech

Dies ist mein erstes "Hip Hop"-Album. Also ich hab aber ganz schön viele Regeln dabei verletzt. Aber ist ja egal. Das Endergebnis zählt letztendlich. Und das ist dick!
Zu diesem Album könnte man eigentlich einen ganzen Film drehen.

1

Es Eskaliert
Weiss nicht, irgendwie ist dieses Lied doof.

3.09

2,9 MB

2

In Deinem Garten

4.54

4,5 MB

3

Pyrotech
Die Hymne für angehende Brandstifter.
3.52
3,6 MB
4

Tochter

0.43

0,6 MB
5

Time Is Your Worst Enemy
Geil! Mein erster Reaggea-Track.

3.58
3,6 MB

6

Weil Ich Dich Liebe

6.05

5,6 MB

7

Leben Auf Den Straßen**
Die Basis-Melodie ist ein Sample aus der Serie "Silas". Da würde sich Christian Bruhn aber ärgern.

3.55

3,6 MB

8

Ich Hab'n Hals

3.35

3,3 MB

9

Frauen
1.30
1,3 MB
10

Die Nacht Der Urtriebe
Der Track, wegen dem mich manche nicht mehr für ganz zurechnungsfähig erklärten.

5.34
5,1 MB
11
Bierchen Rein
4.00
3,7 MB
12
Wir Wollen Leben

7.20

7,1 MB
13
Yes, Totally
1.46
1,6 MB
14
Walzer-Rap
3.47
3,4 MB
15
Sunset
Alex goes country!
3.38
3,3 MB
16
20000 Miles Above The Sea
Damit das klar ist: Dieses Lied habe ich VOR Xavier Naidoo geschrieben. Ausserdem ist es auch komplett anders. Es hat nur unglaubliche Ähnlichkeit in den Titeln.
4.22
4 MB
17
Trip (Instrumental)
8.46
8,1 MB

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex