zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1996
Nr.10

Killer EelKiller Eel

Also manche Dinger sind echt lang. Aber ich neige ja auch dazu, mir den Stuff reinzupfeifen, wenn ich grad keine wichtigen Termine habe. "Evil Laughs" greift zwar in die Klassik, stellt aber einen Soundtrack dar, für ein Buch, daß ich so angefangen habe.

Track

1

Beautiful (The Original)

12.06

2

The 3rd Second

8.09

7,6 MB

3

Killer Eel
6.19
5,9 MB
4

Blue Moon
Ein "Jungle"-Track. Ist von den Lyrics aber etwas durcheinander.

4.48

4,5 MB
5

Evil Laughs
Ein klassisches Stück. Eher ein Soundtrack.

4.18
4 MB

6

Friendship
Man könnte sage, daß Stück ist stark an Robert Miles angelehnt. Und da hat man recht. Dennoch ein komplett anderer Track.

6.03

5,6 MB

7

Wail Dare Hoond
Als ich blau in der Disco war, hatte ich zu manchen Techno-Brettern immer "Weil der Hund" in die Runde gerufen. Und so ist dieser Track entstanden.

9.14

3,9 MB

8

Evil Laughs (Dance Mix)

5.16

4,9 MB

9

Wide Horizon
4.11
3,9 MB
10

Assa**

6.18
11
Heidi-Rave**
Ja, es ist wahr. Ich habe Heidi geremixt. Und das Ergebnis kann sich echt hören lassen.
4.25

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex