zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1996
Nr. 9

Lucky DaysLucky Days
Ich erinner mich noch genau an Sommer 96. Der war verdammt geil. Vor allem blühte ich in meiner kreativen Phase richtig auf. Ich strotzte vor ungebremster Schaffenskraft. Mit den Weibern klappte es zwar nicht, aber das war mir dann auch egal.
Zu der Zeit kam VANGUARDIA" richtig ans Laufen. (Hatten wir jedenfalls gedacht.)

Track

1

Valley Flight

7.26

6,9 MB

2

Lucky Days*

4.51

3

Cavemen
5.02
4,7 MB
4

Hui**
Da hab ich ein paar Maori-Samples zusammengetragen.

6.56

5

Mindflash

5.52
5,5 MB

6

Sarajevo**
Tja, auch hier sind Samples eines MTV-Spots für eine Doko über Sarajevo nach dem Krieg.

5.14

7

Tripping for free

3.58

3,7 MB

8

Just in Time
Geiles Ding, daß ich nochmal aufgreifen werde.

4.58

4,6 MB

9

Lovesting
Ja, die Happy-Gabber-Welle hat auch vor mir nicht Halt gemacht.
5.18
4,9 MB
10

Neverending Story**
Ebenso hier, ist aber eine Cover-Version von Limahl.

3.59
11
Spaceman**
Na, das war November 1995, als diese coole Levis-Werbung lief. Die Single von Babylon Zoo kam im Januar 1996.
5.12.
12
Kayama (remix)**

8.13

13
Princess
4.07
3,8 MB
14
???
2.22
2,2 MB

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex