zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1995
Nr. 7

Jesus Would Damn YouJesus Would Damn You
Komischer Titel? Er ist den Leuten gewidmet, die ich nicht leiden kann, wie zum Beispiel Politikern, Schaumschlägern und skrupellosen Geschäftsleuten. Na, dennoch schieße ich mich langsam auf einen ganz eigenen Stil ein. (welcher war das doch gleich?) Aber ich fahr total auf Atmosphären ab, wie man sie hier so hören kann.

Track

1

Illumination intro**

2.06

1,9 MB

2

Temple of Illumination**

4.37

4,3 MB

3

Evening
2.54
2,7 MB
4

The Sun is falling down

5.59

5,6 MB
5

(Never find) Out of the Night '94

4.26
4,1 MB

6

Komm in meine Arme**

0.30

7

Test your Mind

5.35

5,2 MB

8

Sex Wars**

10.23

9,7 MB

9

The River of Death
4.23
4,1 MB
10

Desert Flight

1.59
1,8 MB
11
Desert Sand Reprise
3.41
3,4 MB
12
Pacman on XTC**

3.53

3,6 MB
13
Business**
4.46
4,4 MB
14
Panzergrenadier
Ja ja ja, ich war'n bißchen Bundeswehr geschädigt.
3.27
3,2 MB
15
Back to the Prime
4.24
4,1 MB
16
The Sun is falling down (Trigger mix)
7.33
7 MB

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex