zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1994
Nr. 6

The Beast Is BackThe Beast Is Back
Warum "zurück"? Na, während meinen drei Monaten Grundausbildung bei der Bundeswehr wurde mein Studio im Keller des Elternhauses eingemottet. Erst, als ich wieder in Hilden stationiert war, konnte ich wieder Musik machen. Und so ließ ich es raus! Ich sang auch wieder mehr. Eigentlich sollte es sich ja trauriger anhören, aber man kann nicht sagen, daß ich damals eine schlechte Zeit hatte. (im Gegenteil)

Track

1

the beast is back (intro)

2.18

2,1 MB

2

part of me

4.13

3,9 MB

3

hoa le
Ich habbet mitte Chinesinnen
3.53
3,6 MB
4

wonder of love**
Sozusagen der Nachfolger von "Meyyal"

5.35

5,2 MB
5

ride to illumination

6.38
6,2 MB

6

the good times are gone '94

6.58

6,5 MB

7

zapping**

1.13

1,1 MB

8

center of love

4.18

4 MB

9

voodoo magic
Enthält eigentlich Samples, aber die hab ich etwas "verändert". Errätst Du nie, wo die her sind.
3.55
3,6 MB
10

smell of the night
Ich geb's ja zu: Mein Gesang ist schrecklich, besonders im Dreier-Akkord.

8.10
7,6 MB
11
arabia ("unplugged")
3.01
2,8 MB
12
desert sand

4.42

4,4 MB
13
shit-hit*
Ist 'ne Cover-Version von Rio Reiser
5.37
5,2 MB
14
the good times are gone (sphare mix)
7.04
6,6 MB

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex