zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1993
3CD
Nr. 5

Tapes 1-3Tapes 92-93
Demo 92 waren natürlich nicht die einzigen Tracks, die mir nach Erwerb des Studios aus den Fingern geflossen sind. Ich machte mehrere Alben, aber es waren alles so die selben Dinger, nur anders geordnet. Schließlich konnte ich das Gesamtwerk in drei Kassetten ordnen. Techno, Dance und Remixes. Manche sind echt "etwas" extrem (XMas). Geb ich ja zu. ("Alex, Du bist verrückt!", waren damals die Kommentare dazu) Ich zähle dies als ein eigen stehendes (3-er)-Album, weil hier viele damals neue Stücke drauf sind, die man sonst nirgend wo drauf findet.

Track

Disc 1: Techno

1

Problem 795

5.08

MB

2

Der Fahrausweisentwerter

4.30

MB

3

Camicaze
5.13
MB
4

Welcome To Hell

4.18

MB
5

Dark Power

4.28
MB

6

XMas

4.28

MB

7

Bionic Implantations

4.37

MB

8

Happiness

4.25

MB

9

Alextacy Theme
4.44
MB
10

Underground

3.09
MB
11
Vodka '93
5.46
MB
12
Survival

5.27

MB
13
Duro
5.27
MB
14
Paranoia In Amsterdam
4.37
MB
15
Feedback
4.52
MB
Disc 2: Dance & Trance
1
Chinese Eyes
4.26
MB
2
The Night Is Young
4.28
MB
3
I'm Just LX
4.44
MB
4
Official Alcoholics
4.21
MB
5
Fall With Me
4.05
MB
6
Full Power
4.21
MB
Trance
7
Machaq Chuyma
4.32
MB
8
Journey to Arabia
4.16
MB
9
Space Cube
4.52
MB
10
Skyscrapers
4.23
MB
11

Step To The Future

5.16
MB
12
Sparcey bites back 93
5.02
MB
13
Ice Door 93
5.52
MB
14
Meditation Zone
6.28
MB
Disc 3: Cover-Versions & Remixes
1
Die da (Feat. Thomas V.) (*Die Fantastischen Vier)
Der Track zum Live-Video auf der Abi-Party 1993. Der Track ist in meinem Studio abgemischt, aber es existiert auch eine Live-Aufnahme, und die Leute haben uns gefeiert wie Tier.
4.28
MB
2
Open Pussy (*Leila K.)
3.30
MB
3
Los ninos del parque (*Liaisons Dangereuses)
Dazu hatte ich ein Video gedreht. Witzig, weil ich da mit 'nem Gipsbein am Rumhüpfen war. Nun, den Track hatte ich gagigerweise mit dem Hauptelement von 2 Unlimited's "Twilight Zone" kombiniert.
4.12
MB
4
Bladerunner (*Vangelis)
4.43
MB
5
Gasoline (*David Bowie)
Meine Freundin fährt voll drauf ab.
6.14
MB

6

Tower of Babel (*Chris Huelsbeck)
4.38
MB
Remixes
7
7 Bulgarian Nu Jack (*B.H.H.)
4.46
MB
8
Sleeping Satellite (*Tasmin Archer)
4.26
MB
9
??? (*Ceynur Bicen)
4.22
MB
10
The Good, The Bad & The Ugly (*Enrico Morricone)
Wie sich später rausstellte, war der Titel "Ghostriders" völlig falsch gewählt.
4.26
MB
11
Zobi La Mouche (*Les Negresses Vertes)
7.37
MB
12
Meyyal (Ultra Mix) (*Bol Vitamin / B.H.H.)
Und es waren zwei Songs mit geil orientalischen Elementen, aus denen ich einen genialen Dance-Track kreiert hatte.
8.02
MB

 

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex