zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1992
Nr. 4

Demo 92Demo 92
Nachdem ich mir ein "Ton-Studio" gekauft hatte, entdeckte ich ganz neue "Möglichkeiten". Gleichzeitig widmete ich mich aber dem Techno. Und das war ganz grausam. Ich war in der Zwickmühle. Ich wollte den "Hit" landen. Doch es durfte sich nicht zu "kommerziell" anhören. Der Widerspruch in sich! Dazu floß ein gewisser Grad Aggressivität rein. Was wir hier also haben, ist das Resultat innerer Verwirrtheit. Aber dennoch der Spaß an experimenteller, dennoch tanzbarer Musik.

Track

1

Nyugalom
Das ist ungarisch und heißt "Ruhe". Sehr widersprüchlicher Titel. Ein Typ namens Zoltan hat das Sample gesproche. Diese Lachgemeinde im Hintergrund ist eine Party meiner Eltern gewesen.

4.29

4,2 MB

2

Meyyal**

4.37

4,3 MB

3

Problem 795
5.07
4,7 MB
4

Vodka
Wegen diesem Track hab ich mir das neue Studio gekauft.

5.38

5,2 MB
5

Official Alcoholics

4.40
4,3 MB

6

Der Fahrausweisentwerter

4.29

4,2 MB

7

Camicaze
Das ist irre.

5.11

4,8 MB

8

Welcome to hell

4.17

4 MB

9

Dark Power
4.26
4,1 MB
10

Machaq Chuyma

4.31
4,2 MB
11
Journey to Arabia
4.15
3,9 MB
12
Bladerunner (Remix)*

4.42

4,4 MB
13
Must be an Alien
4.38
4,3 MB
14
Gasoline*
6.13
5,8 MB
15
Chinese Eyes
4.25
4,1 MB

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex