zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1992
Nr. 3

RaRa
Mein drittes und letztes Album im "Amiga-Style". Zudem hab ich so'n paar Spinnereien, die vormals nicht den "Weg auf ein Album gefunden" haben, mit drauf getan. Wäre zu schade, wenn die in der Versenkung der Vergessenheit abtauchen würden.

Track

1

The Night Is Young
Hierzu gibt es auch ein sechsminütiges Video, daß wir mit ein paar Freunden im Garten abgedreht hatten. Geniale Sache. Muß ich mal wieder ausgraben.

3.32

3,2 MB

2

Ride To Hell

3.26

3,2 MB

3

Pa Vot Maul
Basiert auf einem wahren Erlebnis.
2.37
2,4 MB
4

RA - Part 1

3.41

3,4 MB
5

On Stage

2.32
2,3 MB

6

Flaschengeist

4.32

4,2 MB

7

RA - Part 2

3.28

3,2 MB

8

Nadeln Im Hirn

4.12

4,4 MB

9

Ninja-Braut
4.44
4,4 MB
10

Quietscheentchen

5.19
4,9 MB
11
Die Werbung muß sterben
3.27
3,2 MB
12
Faul - Part 1

0.56

0,8 MB
13
Altbier
3.35
3,3 MB
14
Hu! Ha!
2.50
2,6 MB
15
Es kam aus Hochdahl
4.25
4,1 MB
16
Faul - Part 2
1.12
1,1 MB
17
Desert Comes Back
2.42
2,5 MB
18
Dredgers Are Coming - Part 1
Im Geographieunterricht hatten wir das Thema Garzweiler, und das hatte mich zu diesem dreiteiligen Song animiert.
3.30
3,2 MB
19
Dredgers Are Coming - Part 2
4.26
4,1 MB
20
Dredgers Are Coming - Part 3
3.07
2,8 MB
21
Mackie Messer
3.30
2,8 MB

 

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex