zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1990
Nr. 1

Alien-RockAlien-Rock
Dies ist mein erstes "Album". Ich hatte es eigentlich nur gemacht, um einem Mädchen zu imponieren. Was denkt ihr? Sie hat mir trotzdem keine Beachtung geschenkt. Na gut, meine damalige Ausstattung war schlecht. Ein Amiga 500, ein 4-Kanal-Mischpult und ein Mikrophon waren meine Mittel. Und damit hab ich dieses Album halt gemacht. Das rockt die Scheiße fett! Von der damaligen Kassetten-Version sind nur vier Tapes im Umlauf (die mit schwarz-grünem Cover). Sollte ich mal berühmt werden, könnten sie einiges wert sein. (hö hö)

Track

1

Alien-Rock

3.50

3,5 MB

2

Negative Sound

4.58

4,6 MB

3

The Good Times Are Gone
Das ist etwa mein erster Song, den ich geschrieben, kompniert und eingesungen habe. Damals, 1989
3.36
3,3 MB
4

Why O. K.?

4.08

3,8 MB
5

Woman Of Steel

4.55
4,6 MB

6

Sparcey Bites Back
Und das ist mein zweiter Song, den ich geschrieben und eingesungen habe.

5.46

5,4 MB

7

X 791 '91

7.04

6,6 MB

8

The Party Of Nadi K.
Dieses Lied schildert meinen ersten Alkoholrausch 1990. Dafür geht der aber schon hart zur Sache, denn dieser Abend war alles andere als harmlos, so mit Schlägereien, Bullen und hasse nicht gesehen.

6.25

6 MB

9

Better Way
3.03
2,8 MB
10

LX' Chaotic Music Compact
Part 1: There Ain't No God
Part 2: Smokin' Shit
Part 3: Public Party
Part 4: Not Dead
Part 5: Perfect Energy
Part 6: The Most Inteligent Song

6.44
6,3 MB
11
Mr. Piano
2.51
2,6 MB
12
Gefährlich
"Alex, warst Du schon immer so krank?" - "Neee."

3.41

3,4 MB
13
Ice Door
5.35
5,2 MB
14
Emotional Down
Part 1: Party
Part 2: Dream Part
Part 3: I'm Not Your Fool
7.16
6,7 MB
15
Public Party
2.08
1,9 MB

 

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex