zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1989-
1993
Nr. 0
Tracks aus der Gruft
Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag. Als ich die alten Dinger rekonstuiert habe, bin ich auch noch auf diese audiomässige Katastrophen gestossen. (neben diesen anderen "Comedy-Versuchen". Aber ich hab gut gelacht. Zumindest war es zu einer Zeit, zhen Jahre bevor diese "magischen" "Superstars" erfunden wurden. Und es war lange bevor jedes Kind dachte, es könne mit null Talent berühmt werden.
Da könnt ihr mal sehen: Jeder fängt mal klein an. Zur Zeit, als ich diese Dinger gemacht habe, war ich siebzehn, achtzehn Jahre alt. Ich waußte eigentlich, es würde nichts werden. Aber irgendwie hab ich es trotzdem gemacht. Was?, das könnt Ihr in der unten stehenden Liste hören.
1
Advertisings
3.20
MB
2
Fuck
1.56
MB
3
Standing at the bar
5.03

MB

4
Hände hoch!
0.04

MB

5
Im schwarzen Loch
3.39

MB

6
I've missed your love (extended)
8.10

MB

7
Dredgers are coming (extended)
8.27

MB

8
Vodka (Original)
4.46

MB

9
Shake till your feet get sore
5.27

MB

10
Sparcey bites back '93
O.K., dies ist die gesungene Version. Wie gesagt es gibt zwei Sparcey '93-Versionen.
5.20

MB

11
Advertising (Special)
4.57
MB
12
LX Megamix
13.22
MB
13
Better run now (extended)*
Ist eine pfiffige Cover-Version von Sezen Akzu "Hadi Bakalim", macht auch bestimmt mehr Spaß als dieses Loona-Ding mit "Rhythm of the night", bah!
6.13
MB
14
Ritmo de la noche*
Wo wir schon beim Covern sind, aber in diesem Track hab ein bißchen Urlaubserinnerungen von Spanien 1991 festgehalten. Du meinst, eine Version dieses Stücks in der Länge ist unerträglich? Du hast völlig Recht! Hö hö hö. Ha ha ha ha ha! Hi hi hi hi!
Ho ho ho ho ho!
9.19
MB
         

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex