zurück

Alben nach Nummer und Jahr

1989-
1992

JugendsündenJugendsünden
Dieses Album hab ich im Jahre 2002 im Nachhinein zusammengestellt. Es beinhaltet "Die Schönsten Amiga-Tracks, die ich je gemacht hab". Eine ähnliches Tape hatte ich 1994 den Kameraden in der Bundeswehr zukommen lassen, weshalb sie sich total besoffen hatten. (Na, ich denke, sie hätten sich auch so besoffen.)

Track

1

The Night Is Young
Hierzu gibt es auch ein sechsminütiges Video, daß wir mit ein paar Freunden im Garten abgedreht hatten. Geniale Sache. Muß ich mal wieder ausgraben.

3.33

3,2 MB

2

Woman Of Steel
Pssst, Hierzu gibt es ein Video.

4.55

4,6 MB

3

Gefährlich
3.41
3,4 MB
4

The Party Of Nadi K.
Dieses Lied schildert meinen ersten Alkoholrausch 1990. Dafür geht der aber schon hart zur Sache, denn dieser Abend war alles andere als harmlos, so mit Schlägereien, Bullen und hasse nicht gesehen.

6.24

6 MB
5

On Stage

2.32
2,3 MB

6

Ride To Hell

3.26

3,2 MB

7

Negative Sound

4.58

4,6 MB

8

Full Power

4.20

4 MB

9

(Never Find) Out Of The Night
4.32
4,2 MB
10

Faul - Part 1
Faul ist eigentlich ein Dreiteiler. Teil 3 ist am Ende von meinem gloriosen Megamix zu finden.

0.56
0,8 MB
11

Altbier
Pssst, hierzu gibt es auch ein Video.

3.35
3,3 MB
12

Hu! Ha!
Hierzu leider nicht.

2.50

2,6 MB
13
Es Kam Aus Hochdahl
4.24
4,1 MB
14
Faul - Part 2
1.11
1,1 MB
15
Desert Comes Back
2.41
2,5 MB
16
Nadeln Im Hirn
4.12
3,9 MB
17
RA - Part 2
Part 2 ist deutlich besser als Part 1. Deswegen ist nur der auf diesem Album zu finden.
3.27
3,2 MB
18
Alcoholo
5.14
4,9 MB
19
Better Way
3.03
2,8 MB
20
Hoa Le
3.55
3,6 MB

 

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex