zurück

GruppeVanguardia *1994 1997

Wer House mag, wird Vanguardia lieben. Diese Gruppe bestand aus Christian, Peter und meiner Wenigkeit. Hin und wieder hatten wir Dilek als Sängerin. (wenn Sie denn mal Zeit zum Singen hatte. Tja, Frauen)
Aber der SOUND! Der geht ab, Alter! Ich weiss nicht, wie oft wir dazu abgefeiert haben, aber es war verdammt oft. Und ich kann mich erinnern, daß wir an manchen Songs verdammt oft rumgeschraubt haben, bis sie wirklich stimmten. Ich allein bin da nie so kritisch.
Wir hatten sogar schon einen Künstlervertrag bei einer Agentur, aber da ist dann nur Scheiße rausgekommen.
Der Grund für die Trennung 1997 war wohl ich, denn ich hatte keinen Bock mehr.
2001 hatten wir nochmal ein "Comeback", ja sogar eine Neuauflage des Sogns "Hero" mit komplettem Video!
Sollte heute ein Plattenlabel auf diese Stücke stoßen und Interesse haben, sie doch noch rauszubringen, bitte melden. Ich bin heute noch sehr gut mit den anderen Mitgliedern der "Band" befreundet, und eine "Re-Union" wäre unter kommerzielleren Bedingungen durchaus denkbar. (Oh weh, diese Anglezismen)

Cold Fusion Server Test

2001

Hero
Fulfill My Desire

Remixes

Hero
1
Hero 2001 Two Step Version
0.45
MByte
2
Hero 2001 Soft Acapella
3.54
 
3
Fulfill My Desire 2001 Remix
5.00
 
4
Fulfill My Desire 2001
3.30
 

 

1994-1997

The Best Of Vanguardia

Die besten Tracks (ungefähr 90% des Gesamtschaffens) sind hier drauf. Da Hero mal bei Eins Live-Heimatkult lief, ist die An- und Nachmoderation als Intro auch auf CD mit drauf.

Vanguardia
1
Eins-Live Intro
0.45
MByte
2
Hero (7" Radio version)
3.54
 
3
Treat A Woman
5.00
 
4
SKL8
3.30
 
5
Fulfill My Desire
6.11
 
6
Hero (12" Original)
5.22
 
7
What U Get
6.41
 
8
Your Love Is Liftin' Me
3.59
 
9
Romance In Trance (unser Zweites)
3.19
 
10
Suspence (unser Erstes)
3.53
 
11
Mood Raizor
6.28
 
12
Panic
4.31
 
13
Silence Of Devotion
7.53
 
14
Cloud Buster
10.14
 

Sollten einige Tracks hier nicht zum Download verfügbar sein, kann das mehrere Ursachen haben:
*Es handelt sich um eine Coverversion, die ohne weitere Rechtszwirbeleien
nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
**Es handelt sich um einen Remix, oder ein File, daß Samples fremder Künstler oder aus Filmen enthält,
und ohne weitere Rechtszwirbeleien nicht zum Download bereit gestellt werden darf.
***Ich hab das File irgendwo verschludert und muß es erneut in MP3 wandeln,
oder ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, es zu wandeln.

Ansonsten bei nicht funktionierenden Downloads bitte schreien und Mail an Alex